HEY!

Ich bin Mara - Psychologin, Business Coach und Expertin für Gelassenheit und Selbstvertrauen im Business.

 

Außerdem bezeichnen mich meine Freunde gerne als kreative, reiselustige Seele, aber für die Stories aus meinem Alltag schaust du am besten auf meinem Instagram Account vorbei.

 

Hier auf der Seite findest du Informationen zu meinem beruflichen Werdegang und meinen Qualifikationen.


ICH WEISS, WIE DU DICH FÜHLST...

Vor ein paar Jahren fand ich mich inmitten eines Berges an interessanten Projektaufträgen, Side-Job Anfragen und To-dos wieder. Statt Raum für mich und meine Hobbys, zig Überstunden! In der Freizeit konnte ich kaum abschalten.

 

Ich spürte: Es muss sich etwas ändern! Und so machte ich mich auf den Weg in ein (selbst-) bewussteres Leben - in dem Achtsamkeit, Positive Psychologie und Self-Leadership große Rollen spielen sollten.

 

Heute gestalte ich entspannt und erfüllt mein Arbeitsleben. Und das Wunderbare: Neben meinem Fachwissen kann ich meine Erfahrungen nutzen, um ambitionierte Frauen wie dich zu unterstützen, entspannt und selbstbewusst ihr Business zu rocken - und ihr Leben endlich wieder zu genießen!

Ein paar fakten

B.Sc. und M.Sc. Psychologie (2011-2017)

zert. Business Coach (2017)

Achtsamkeitstrainerin (2021)

Resilienztrainerin (2020)

Lösungsorientierte Beratung (2014)

 

Tätigkeit als Psychologin und Coach mit Schwerpunkt Arbeit/Karriere (seit 2017)

Tätigkeit als Dozentin im Hochschulwesen (2019/20)

Ehrenamtliche Tätigkeit als Coach für Studierende (2016/17)

 

So kannst du mit mir arbeiten

Willst du in deinem Business endlich entspannt vorankommen, anstatt weiter zu hustlen oder zu prokrastinieren?

 

Hast du das Gefühl, dass du deiner nie enden wollenden To-do-Liste nur hinterherrennst?


Nimmst du dir oft mehr vor, als du schaffen kannst und liegst dann abends unzufrieden im Bett?


Planst und recherchierst du oft viel mehr, statt in die Umsetzung zu gehen, bist ständig beschäftigt - aber siehst oder „fühlst“ keine Erfolge?

 

Kannst du deine Freizeit kaum genießen, weil du ständig an all die To-dos denken musst?


Dann bist du in meinem 1:1 COACHING genau richtig!