Bye Stress! ENTSPANNT MEHR ERREICHEN - UND DEIN LEBEN WIEDER RICHTIG GENIESSEN!


DAS 1:1 BUSINESS COACHING IST GENAU RICHTIG FÜR DICH, WENN...

 

...du das Gefühl hast in deinem Business nur noch zu rennen und nie mit deiner To-do Liste fertig zu werden

 

...du gleichzeitig das Gefühl hast nicht so voranzukommen, wie du es dir wünscht (“Ich fühl mich heute so unproduktiv”)

 

...es dir schwerfällt, Fokus zu finden, die richtigen Entscheidungen zu treffen und die wichtigen Dinge umzusetzen

 

...du deine Aufgaben immer wieder (gestresst) in der letzten Minute erledigst & so nicht zeigen kannst, was du wirklich drauf hast

 

...es dir schwerfällt die Erfolge zu sehen: Du siehst v.a. was du hättest besser machen können

 

...du den Laptop viel zu spät ausschaltest und dich danach sehnst in der Freizeit wieder richtig abschalten zu können


mehr Zeit, sichtbare erfolge, gELASSENHEIT UND SELBSTVERTRAUEN IM BUSINESS!


STELL DIR VOR...

 

...du hast wieder Spaß in deinem Business, fühlst dich frei, zufrieden und bist stolz auf dich!

 

...du kommst in deinem Business endlich entspannter & fokussiert voran

 

...du schaffst mehr, weil du dir vertraust und weniger zerdenkst oder aufschiebst

 

...du hast wieder das Gefühl, die Dinge im Griff zu haben, hast deine Bedürfnisse, Erwartungen und Grenzen im Blick und kommunizierst diese selbstbewusst

 

...du fühlst dich sicher, die Dinge, die du dir vornimmst auch wirklich zu erreichen

 

...du klappst pünktlich und zufrieden deinen Laptop zu, um deinen Feierabend zu genießen - mit dem guten Gefühl produktiv und erfolgreich gewesen zu sein

 

...du bist im Moment, hast ausreichend Zeit für dich, deine Erholung und die Dinge, die dir sonst im Leben wichtig sind!

Buch dir deinen kostenlosen clarity call

Schnapp dir einen Kaffee (oder ne Schorle) und wir schauen in diesem 30-minütigen Call gemeinsam an, auf welche Schritte es ankommt, um im Business entspannt und souverän voranzukommen.

 

- kostenlos und unverbindlich -

 

DU triffst am Ende die Entscheidung, ob du den Weg alleine oder gemeinsam gehen willst.

 

Ich freu mich auf dich!

Sonnige Grüße,

Mara


Was dich im 1:1 Coaching erwartet

 

6 Coaching Session á 60 Minuten via Zoom (alle 1-2 Wochen)

 

Werktags VIP Messenger Support

 

Die regelmäßigen Sitzungen fördern Fortschritt, Commitment und nachhaltige, praktische Ergebnisse.

 

Gemeinsam schauen wir uns an, wo es bei dir klemmt, finden individuelle Lösungen, neue Wege und Perspektiven.

 

Ganzheitlichkeit:

Das hier ist mehr als reine Mindset-Arbeit. Wir beziehen auch Emotion, Körper, Nervensystem und deine Situation mit ein, sodass du dein Business und Leben entspannt, selbstsicher und nachhaltig erfolgreich gestalten kannst.

 

Einfach in den Alltag integrierbare, fundierte und auf dich abgestimmte Tools aus Psychologie, Achtsamkeitsforschung, Embodiment & Lösungsorientierter Beratung und meine 7-jährige Erfahrung als Coach.

1.490€

*Ratenzahlung möglich


Erfolge die für sich sprechen

Ich gehe mit mehr Leichtigkeit an meine Projekte und in meine Kundentermine und bin gelassener, wenn mal etwas schief läuft. Ich habe mich ab der ersten Session wohl und verstanden gefühlt und kann dich zu 1000% weiterempfehlen.

Linda, 28


Durch das Coaching habe ich wieder mehr Spaß im Job und in der Freizeit: Ich weiß jetzt, dass es nicht nur um Arbeit geht, kann mein Leben wieder genießen! Danke dir für die bereichernde Zeit und all deine wertvollen Impulse!!

Annika, 27


Ich fühle mich viel selbstsicherer und gehe liebevoller mit mir um. Ich habe mehr und mehr erkannt, dass ich vor allem mir selbst gefallen muss – und nicht jedem. Das fühlt sich befreiend an!

Miriam, 31


Mara vereint Herzlichkeit mit Professionalität. Sie hat mich sowohl durch private als auch meine bisher herausforderndste berufliche Entscheidung begleitet. Dank ihrer positiven und offenen Art habe ich mich total schnell wohl gefühlt. Mit spannenden Techniken hat sie mir geholfen neue Perspektiven einzunehmen und mich meinen Ängsten zu stellen. Wenn ich nochmal gedanklich oder emotional feststecken sollte, dann weiß ich, an wen ich mich wieder wenden würde!

Isabelle, 30