Du willst in deinem Businessalltag entspannt und gelassen vorankommen?

 

Du fühlst dich öfter überfordert und hast das Gefühl, deiner nie enden To-Do-Liste nur hinterherzurennen?

 

Du nimmst dir mehr vor, als du schaffen kannst und bist abends unzufrieden?

 

Oft planst und recherchierst du, statt umzusetzen, bist ständig beschäftigt, aber siehst oder „fühlst“ keine Erfolge?

 

Du schwankst zwischen „Alles oder nichts“: anfangs top motiviert, willst unbedingt die richtigen Entscheidungen treffen - und machst am Ende nichts mehr davon?

 

Du willst endlich wieder deine Freizeit genießen & abschalten anstatt ständig an all die To-dos zu denken?



3-monatiges coaching für dein neues Ich

Du hast ein besseres Verständnis für dich und deine Verhaltensweisen entwickelt, um deine Zeit besser zu gestalten und entspannt voranzukommen.

 

Du weißt, wie du aus akuter Überforderung rauskommst und hast Strategien, die emotionalen Wellen cool zu surfen. Du hast das Gefühl, dein Leben im Griff zu haben.

 

Du kennst deine klaren Ziele, gehst sie ohne ständiges Aufschieben oder Hustlen an und verschaffst dir so sicht- und fühlbare Erfolge.

 

Du hast genug Zeit für die Dinge, die dir wichtig sind. Abschalten und Pausen? Ohne schlechtes Gewissen! Du erlebst wieder Leichtigkeit in deinem Alltag.

 

Du hast gelernt, wieder Vertrauen in dich zu haben, dich sicher in deinen Entscheidungen zu fühlen und schnell in die Umsetzung zu kommen.

 

Du hast Abends das Gefühl erfolgreich und produktiv gewesen zu sein, freust dich darüber und bist selbstsicherer und zufriedener.

Kostenloses Klärungsgespräch

 

Wir lernen uns kennen und klären gemeinsam, wo du aktuell stehst, wo du hinmöchtest und wie wir den Weg dorthin ebnen können.

 

Du triffst eine Entscheidung für das Leben, das du dir wünschst und hast die Möglichkeit, mit mir in der 1:1 Begleitung diese Entscheidung nachhaltig umzusetzen.


Dein Coaching paket auf einen Blick

3 Monate individuelle 1:1 Begleitung:

6 Session á 60-75 Minuten via Zoom

(Termine individuell vereinbar)

+

Support via Messenger zwischen den Sessions

+

Einfach in den Alltag integrierbare, psychologisch fundierte und auf dich abgestimmte Tools

 

Durch das Coaching erhältst du Einblicke und Perspektivwechsel, die dein Leben schnell verändern können. Die regelmäßigen Sitzungen fördern Fortschritt, Commitment und nachhaltige, praktische Ergebnisse.


ALL IN 1.490€

*Ratenzahlung möglich


Erfolge die für sich sprechen

Ich gehe mit mehr Leichtigkeit an meine Projekte und in meine Kundentermine und bin gelassener, wenn mal etwas schief läuft. Ich habe mich ab der ersten Session wohl und verstanden gefühlt und kann dich zu 1000% weiterempfehlen.

Linda, 28


Durch das Coaching habe ich wieder mehr Spaß im Job und in der Freizeit: Ich weiß jetzt, dass es nicht nur um Arbeit geht, kann mein Leben wieder genießen! Danke dir für die bereichernde Zeit und all deine wertvollen Impulse!!

Annika, 27


Ich fühle mich viel selbstsicherer und gehe liebevoller mit mir um. Ich habe mehr und mehr erkannt, dass ich vor allem mir selbst gefallen muss – und nicht jedem. Das fühlt sich befreiend an!

Miriam, 31


Mara vereint Herzlichkeit mit Professionalität. Sie hat mich sowohl durch private als auch meine bisher herausforderndste berufliche Entscheidung begleitet. Dank ihrer positiven und offenen Art habe ich mich total schnell wohl gefühlt. Mit spannenden Techniken hat sie mir geholfen neue Perspektiven einzunehmen und mich meinen Ängsten zu stellen. Wenn ich nochmal gedanklich oder emotional feststecken sollte, dann weiß ich, an wen ich mich wieder wenden würde!

Isabelle, 30